Sonntag, 7. Dezember 2014

DIY Adventskalender bei Stine - Shabby Chic & Co. ist die Nummer 9

Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch einen tollen zweiten Adventssonntag! Trotz dicker fetter Erkältung gibt es für mich heute wenig Zeit zum Entspannen! Ich habe mich auch in diesem Jahr wieder an der Adventsfenster-Aktion der Landfrauen hier im Dorf beteiligt und werde heute mit ein wenig Glühwein mein Adventsfenster öffnen!

Für alle die nicht dabei sein können gibt es hier gleich schon eine kleine Vorschau!

Vorher möchte ich aber auf eine wirklich tolle Aktion der lieben Stine (Blog: Mein liebes Frollein) hinweisen, bei der ich natürlich liebend gerne mitmache!

Sie hat einen tollen  


auf die Beine gestellt. An jedem Tag darf eine Bloggerin einen Gast-Blogbeitrag schreiben und ein Weihnachts-DIY vorstellen! 

Ich werde die Nummer 9 sein...und Euch dann verraten, was man tolles aus diesen alten Backförmchen, ein paar Glöckchen und schönen weihnachtlichen Bändern basteln kann...


...mehr wird aber noch nicht verraten! Schaut einfach mal bei Stine rein! Es sind wirklich tolle Ideen mit super Anleitungen dabei...

Jetzt aber zurück zum Weihnachtsfenster...so ganz fertig ist es noch nicht...ich muss gleich nochmal ran...ich habe aus einer kleinen alten Schaufensterbüste, Moos und Tannenzweigen einen Engel gebastelt...




Sieht hoffentlich toll aus, wenn er dann im dunkeln von den Lämpchen angestrahlt wird...Fotos vom fertigen Adventsfenster gibt es dann die Tage nach der Eröffnung heute Abend! 


Jetzt geh ich mal den Glühwein anrühren! :)))

Euch noch einen tollen Sonntag und allerliebste Grüße

Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    was für ein zauberhaftes Adventsfenster, toll gemacht, ich wünsch dir ganz doll viel Spaß, ich find das ein toller Brauch, in der Stadt gibt's so was leider nicht.
    Hoffentlich hältst du durch, gute Besserung, werd bald wieder gesund.
    Herzlichst Tatjana
    PS einer war schon drinnen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. och is des schee...hab noch einen schönen Adventsabend Gute Besserung..nd einen tolle Woche...liebste Grüße die "Schneebesenlichtletante"..

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Isa,

    Zuerst einmal möchte ich dich ganz lieb drücken, für deinen netten Kommentar bei mir, habe mich so sehr darüber gefreut und ich freue mich ja auch immer so, wenn ich von dir zu lesen oder zu hören kriege:-)
    Nun zu deinem Adventsfenster: Sieht ja traumhaft schön aus und mit Licht wird es sicher in voller Schönheit erstrahlen.
    Ich wünsche dir auch noch ganz schnell gute Besserung und trink schön fleissig Tee, gell.

    Liebste Adventsgrüsse schickt dir
    deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich hübscher Engel. :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Und liebe Isa,
    wie sah Dein wunderbarer Engel im Dunkeln aus?
    Du hast ihn wirklich herrlich herausgeputzt.
    Auf Stines Blog habe ich es noch nicht geschafft, aber das werde ich nachholen.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,
    jetzt war ich leider ein paar Tage gar nicht bei all den schönen Blogs schauen...... :0(
    So viel habe ich verpasst!!! Der Engel ist Dir gut gelungen und mit Beleuchtung wirkt er bestimmt noch einmal so schön!!!!!
    Die Post hat mir heute etwas gebracht. Soooooo schön! ich drück und knuddel Dich ganz herzlich dafür! Mehrfach hatte ich so ein Stern in der Hand und immer habe ich ihn wieder zurück gelegt umso größer die Freude an Deiner Überraschungspost!!!!!!!
    Ganz herzlichen Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen