Freitag, 7. Juni 2013

Zauberhaftes altes Porzelan

Hallo Ihr Lieben, 


ich wollte Euch nur gaaanz schnell einen lieben Gruß da lassen und Euch sagen, dass ich wieder ganz viele alte Schätzchen in meinen Dawanda-Shop eingestellt habe...












Viele zauberhafte alte und shabby Einzelstücke aus Porzelan, Glas oder Emaille...











Einiges stammt noch von der Wohnungsauflösung, von der ich einmal berichtet hatte...erinnert Ihr Euch? Ich habe es gestern endlich mal geschafft mich durch die Kisten zu wühlen und die Sachen in den Shop einzustellen. Andere Stücke habe ich von einer Tour aus Frankreich am Mittwoch mitgebracht...

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn Ihr Lust und Zeit zum Stöbern durch meinen Shop habt. Vielleicht findet ja das ein oder andere Schätzchen ein tolles neues Zuhause bei Euch?!














Am Wochenende hört Ihr dann wieder was es neues an (meiner) Dekorationsfront gibt! Jetzt muss ich leider schon wieder los....



Fühlt Euch ganz herzlich gedrückt von mir! 

Liebste Grüße

Isa

3 Kommentare:

  1. Hallo Isa, nach so einer Glasschütte suche ich schon länger.
    Schau mal am Wochenende bei Dir vorbei, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    gerade wollte ich deine Glasschütten bestellen... da passiert mir doch folgendes .....
    neeeeeeeee, schreib ich Montag :O)))))))))))))))))
    Habt ihr schön gefeiert? Dann tut euch heute Ruhe an und genießt die Sonne!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen