Donnerstag, 4. April 2013

Gurkengläser alias Windlichter

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und Osterferien?! Wir haben die Ostertage ruhig und gemütlich verbracht und uns mit Freunden und den Familien zu gemütlichen Essen und Aktivitäten getroffen. Es war trotz des teilweise wirklich sehr trüben Wetters ein schönes langes Wochenende. 

Heute habe ich schon einmal angefangen, die Tischdekoration für meinen Geburtstag in der nächsten Woche vorzubereiten. Bis es soweit ist, dürfen die Gurkengläser-Windlichter noch den Stuhl im Wohnzimmer schmücken...was auch ganz nett aussieht, wie ich finde....





Ich habe einfach alte Gurkengläser hergenommen und sie mit Spüli und Wasser von den hässlichen Etiketten befreit...Dann habe ich ein wenig Tortenspitze hergenommen, die ich mit Paketschnur und rostigen Dekoherzen um das Glas gebunden habe. 

Ruckzuck hat man, ohne großen Kostenaufwand, super schöne und individuelle Windlichter...





Der Boden der Gläser ist mit Lavendelblüten gefüllt, sodass die Teelichter auch noch einen netten Duft verströmen...Hat unser Lottchen natürlich gleich wieder erschnüffelt...die alte "Neugier"...Sie hing direkt mit der Nase an den Gläsern...




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen