Donnerstag, 4. April 2013

Deko Salon - Annette König

Ich möchte Euch heute unbedingt auch noch den Deko Salon von Annette König vorstellen. 



 ***     www.deko-salon.de     ***




Ich besuche diesen Online-Shop schon seit einiger Zeit immer wieder und folge auch per Facebook. 

Vor kurzem hat Frau König den Internetauftritt neu gestaltet und das ist wirklich sehr gut gelungen, wie ich finde... 

Ich habe dort schon das ein oder andere wirklich tolle Objekt erstehen können und kann einen Besuch des Shops nur jedem Shabby-Chic-Fan wärmstens ans Herz legen! 

In den Shopkategorien "Designermöbel", "Landhausmöbel", "Lampen", "Wohnaccessoires" und "Wohntextilien" findet man eine ganze Menge unglaublich schöner Produkte. 

Frau König beweist bei der Auswahl der im Shop erhältlichen Artikel wirklich einen ausgezeichneten Geschmack und viel "Einrichtungs-Herz".

Ich glaube das erste, was ich dort gekauft habe, war meine XXL-Uhr im Wohnzimmer...das ist aber schon eine Weile her...





Die Uhr schmückt die Wand über dem Sofa...ich liebe sie...auch nach all der Zeit noch! 





Und dieses entzückende Windlicht aus altem Leinen mit Spitzenborte habe ich auch im Deko Salon gekauft. 


Es schmückt das Schubladenschränkchen im Gäste-WC...








So und jetzt hört auf zu Lesen und überzeugt Euch selbst von der tollen Auswahl im Deko-Salon :)


Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen wünsche ich...

Eure

Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabell,
    da freue ich mich sehr über das viele Lob! Dankesehr!
    Es ist toll für eine Onlineshop Betreiberin positives Feedback - bzw. überhaupt Feedback zu bekommen! Deswegen freut man sich doppelt, wenn Kunden so zufrieden sind.
    Ich arbeite weiter dran :-)
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen