Donnerstag, 21. März 2013

Wohin mit den vielen Taschen?

Kennt ihr das auch? Es kommt der Tag an dem man erkennt, dass man ein übergroßes Rudel an Taschen hat...Das ist ja nicht mal schlimm und man liebt sie selbstverständlich und hegt und pflegt sie...aber es nervt manchmal schon, dass sie überall im Haus verteilt rumliegen und hängen. Jedenfalls ist das bei mir oftmals der Fall. 

Ich habe das Problem jetzt so gelöst...Ich habe mir eine alte Leiter besorgt, die wirklich hübsch aussieht und sie einfach an die Wand im Schlafzimmer gelehnt. 

Sie stellt jetzt quasi die liebsten meiner Taschen aus und man hat die Teile schnell griffbereit, wenn man sie braucht, ohne dass man in irgendwelchen Schränken herumsuchen muss...sehr praktisch und schick, wie ich finde! :)









Natürlich kann man die Leiter auch für andere Dinge nutzen...z. B. Schals dran "tütteln", die man regelmäßig in Gebrauch hat...






 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen