Samstag, 16. März 2013

Winter ade...


Ein sonniges "Hallo" an Euch alle.

ist heute nicht wunderbares Wetter?! Ordentlich kalt ist es zwar immer noch, aber wir haben heute super viel Sonnenschein! Besser geht es kaum und der ganze Schnee schmilzt endlich weg. 


Nach dem letzten Wintereinbruch am Dienstag hatten wir ja nochmal eine so richtig  dicke Schneeschicht liegen. Man hat meine beiden Löwen auf dem Schränkchen im Hof ja kaum noch gesehen...




Es ist ja nicht so, dass ich Schnee nicht mögen würde, aber so langsam sehne ich mich doch nach dem Frühling und dem saftigen Grün,  der Sonne und den bunten Blüten, die er mit sich bringt. 

Ich kann es kaum erwarten wieder mehr draußen herum zu werkeln…und es hat mich heute so richtig gefreut, zu sehen, wie unter dem ganzen Schnee meine Dekorationen und meine Pflanzen wieder hervor blitzen...und auch die Eiszapfen am Schuppen verschwinden nach und nach! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen