Montag, 11. März 2013

Unser kleiner Schuppen im Hof



Ein fröhliches "Hallo" an Euch alle,

in diesem ersten Blogbeitrag geht es um unseren alten Schuppen im Hof... 

Er sah lange Zeit sehr nüchtern aus und es hat mich wirklich gestört, wann immer ich ihn passiert habe. Ich habe lange überlegt, wie ich ihn verändern und aufhübschen kann.




Im letzten Jahr habe ich diese wunderschönen und uralten Klappläden bei Dawanda entdeckt. Ich konnte gar nicht anders, als sie zu kaufen und an das Schuppenfenster zu hängen. Sie hatten einen perfekten Shabby-Chic-Look und sie passten farblich einfach perfekt zur Holzverkleidung des Schuppens. 

Das Blumenbrett vor dem Fenster habe ich aus dem Kopfteil eines alten Bettes heraus gesägt. Es macht sich wunderbar als Fensterbank, wie ich finde! 

Damit nicht jeder in den Schuppen Einblick hat, habe ich das Fenster von innen mit einem alten Kaffeesack verhängt. Das sieht zum einen schön aus und schützt zum anderen vor zu viel Neugier der Nachbarschaft ;)…

Alles in allem haben es dann ein paar Klappläden und ein dazu passendes Fensterbrett geschafft, ihn "verwunschener" aussehen zu lassen und jetzt freue ich mich doch glatt jedes Mal, wenn mein Blickfeld ihn streift!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen