Montag, 11. März 2013

Sperrmüll ist nicht gleich Sperrmüll :)

Diesen wunderschönen Schrank habe ich auf dem Sperrmüll gefunden und vor dem sicheren Tod gerettet :) Ich finde seinen Shabby-Look unschlagbar und auch gegen alle heftigen Prosteste meines Mannes schmückt er jetzt eine Ecke unseres Hofes und sieht - wie ich finde - ganz bezaubernd aus! 

Ich habe schon des Öfteren wunderschöne alte Stücke aus dem Sperrmüll gefischt und noch lange Freude an ihnen gehabt und kann jedem nur empfehlen, die Augen offen zu halten. 

In dem Schrank lagere ich Blumentöpfe, die derzeit nicht in Gebrauch sind; so sieht er nicht nur schön aus, sondern erfüllt auch einen Zweck!





Auch diese alte Leiter hat noch lange nicht ausgedient...zweckentfremdet, dient sie jetzt als Rankhilfe im Blumenbeet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen