Dienstag, 12. März 2013

Herziges von Christine Kinces

Ich möchte Euch heute gerne einen meiner Lieblingsshops vorstellen...

"Herziges" von Christine Kinces


Ihren Dawanda-Shop einmal besucht verfiel ich in einen regelrechten Kaufrausch...




Die Tasche konnte ich einfach nicht ungekauft lassen...Sie hängt jetzt an meinem schönen alten Kleiderschrank im Schlafzimmer und ich bewahre darin meine Haargummis und Haarspangen auf...





Auch diesem kleinen Notizbuch konnte ich nicht widerstehen...Ich notiere darin regelmäßig Rezepte, die ich nicht vergessen möchte...





Es ist ist wirklich eine Freude zu sehen, mit welchem Blick für Details und welch´ bemerkenswertem Geschmack Frau Kinces die Stoffe auswählt, miteinander kombiniert und zu (bis ins kleinste Detail liebevoll durchdachten) Schmuckstücken verarbeitet.


Auch das Schild, dass im Eingangsbereich an dem Spiegel hängt, habe ich bei "Herziges" gefunden. 




Frau Kinces hat noch viele weitere "Schätzchen" in ihrem Shop und gestaltet z. B. auch wirklich ganz liebe Windlichter aus alten Leinenstoffen...Ich kann den Besuch des Shops bei Dawanda nur empfehlen.


Hier ein Link, für alle, die jetzt schon ganz kribbelig sind! :)



http://de.dawanda.com/user/Herziges


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen