Montag, 18. März 2013

Frühling in der Suppenschüssel

Nach dem ersten Streich "Frühling im Einmachglas" folgt heute nun noch der zweite Streich "Frühling in der Suppenschüssel" 






Ich kann das GRAU in GRAU des Winters jetzt langsam echt nicht mehr ertragen und schaffe mir immer mehr kleine Frühlingsecken im Haus. 

Diese alte Suppenschüssel stammt aus einem Goldrand-Geschirrset, das meine Mutter mir einmal vom Flohmarkt mitgebracht hat. Ich nutze das Geschirr gerne zum Bepflanzen. 

Die Soßieren dazu hatte ich an unserer Hochzeit mit kleinen weißen Blümchen bepflanzt. Wir haben auf einem urigen Bauernhof gefeiert und das hat richtig gut zum ländlichen Ambiente gepasst. 

Auch alte Tassen mit den dazu passenden Untertellern bepflanze ich im Frühling gerne mal mit Narzissen, Osterglöckchen, Krokussen oder anderen Frühlingsboten...sieht immer ganz zauberhaft aus...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen