Dienstag, 12. März 2013

alte Koffer





Habe ich schon erwähnt, dass ich alte Koffer liebe?! 

Sie sehen durch ihren Vintage- bzw. Shabby Chic-Look nicht nur super toll aus, sondern sind auch kleine Raumwunder...

Ich lagere zum Beispiel Stiefel darin, die ich über Sommer nicht brauche oder bewahre alte Briefe, Karten und Erinnerungsstücke darin auf. Sie eignen sich besonders gut zur Einlagerung von Dingen, die man selten braucht und die auf dem Schrank gut aufgehoben sind. Ich finde so ein Koffer sieht dann doch um einiges netter aus als eine Kiste aus Karton.





Diese hier stammen aus dem Nachlass meiner Oma...aber man findet sie auch günstig auf Flohmärkten oder bei div. Auktionsportalen im Internet...Sie lassen sich je nach Material auch ganz einfach in der Lieblingsfarbe anpinseln. Der Kreativität sind hier also keine Grenzen gesetzt. 

Für Tierliebhaber habe ich auch noch einen Tipp: 

Nutzt einen alten Koffer doch einfach als  Körbchen für euren Liebling. Eignet sich besonders gut bei kleinen Hunderassen oder Katzen. Manche Koffer haben ja auch Innenfächer in denen sich dann allerlei Tierspielzeuge und Utensilien verstauen lassen. Nicht nur schön, sondern auch gleich noch praktisch!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen